26.2.2015 Aus im Pokal. Hertha06 muss sich dem Oberliga-Team aus Lichtenberg mit 0:3 geschlagen geben.

Bilder und Berichte zum Spiel von gestern gibt es auf der Facebookseite


5.10.2014: Hertha06 gewinnt gegen FC Nordost mit 2:0 (0:0)

Aufgabe im Pokal gelöst!

Pokalbegegnung CFC gegen FC Nordost.

Die Mannschaft von Hertha06 mühte sich, zur Pause stand es 0:0, worauf der FC Nordost durchaus stolz war und sein konnte. Erst im zweiten Durchgang schafften es dann Cenk Atabas bzw. Mahmoud Akkaoui, zum Torerfolg zu kommen.

Daten zum Spiel


7.9.2014: CFC gewinnt im Pokal klar mit 8:0

Der SSV wehrte sich tapfer, insbesondere Torhüter Tarek Tatli warf sich in jeden Schuss. Allerdings war an diesem Tag für den SSV gegen die Übermacht aus Charlottenburg wenig Land in Sicht. Zur Pause 'nur' 0:3, am Ende ein klare Angelegenheit.
Fotos von der Partie gibt es unter http://cl-foto.jimdo.com/bilder-september-2014/ssv-hertha06/


2.9.2014: CFC am Sonntag auswärts gegen Spandauer SV!

Der Trainer und sein Mittelstürmer, am Sonntag an alter Wirkungsstätte
Der Trainer und sein Mittelstürmer, am Sonntag an alter Wirkungsstätte

Der Charlottenburger FC tritt in der 1.Hauptrunde des Berliner Pilsner-Pokals am Sonntag gegen den krisengeschüttelten Landesligisten Spandauer SV an. Bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze und man darf niemanden unterschätzen. Trotzdem kann nur ein Sieg am Sonntag, 7.9.2014 zur Debatte stehen. Anstoß ist 14.00 Uhr. Sowohl Trainer Murat Tik als auch Torjäger Aydin haben ein ganz besonderes Verhältnis zum Gegner. Zum Thema hat Hagen Nickelé für Sportbilanz.de diese Interviews geführt! Spielort ist der Rasenplatz an der Neuendorfer Straße. Daten zum Spiel und Link zur Anfahrt gibt es hier.

 


Berliner Pilsner-Pokal, gewünschte Runde bitte per Menü wählen